Herzlich Willkommen auf der Info-Page zum Schleppertreffen im Rahmen unseres 125 jährigen Jubiläums

 


Wir vom Musikverein Herten möchten euch zu unserem großen Schleppertreffen am Sonntag den 26.05.2019 einladen!

Das Treffen findet ab 10.30 Uhr statt und wird umrahmt vom Tag der Blasmusik.

Ebenfalls wird ein toller Festumzug am Sonntagnachmittag um 14:00 Uhr stattfinden, bei dem die ersten 20 Anmeldungen teilnehmen.

Geplant ist ein Umzug mit Traktoren, befreundeten Vereinen und Marschorchestern.

 

Ebenfalls werden tolle Sachpreise verlost!

 

Der 1. Preis geht an den ältesten anwesenden Schlepper (je nachdem auch an den dazugehörigen Fahrer :-))

Den 2. Preis erhält der Schlepper mit der weitesten Anreise

Der 3. Preis geht an die größte zusammengehörende Gruppe

Den 4. Preis räumt der stärkste Schlepper ab (Voraussetzung ist Oldtimer mit 25 Jahren!)

Der 5. Preis geht an den dreckigsten anwesenden Schlepper

 

Meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an wenn ihr dabei sein wollt! (Name, Fahrzeug, Herkunft)

Auch spontan entschlossene Fahrer sind natürlich herzlich willkommen und können sich dann am Fest direkt anmelden.

 

Bei Fragen stehen wir ebenfalls unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit für euch zu Verfügung.

 

Kommt vorbei, seht staunt und hört!

Wir freuen uns auf Euch!!

 

Euer Musikverein Herten

 

 

Übersichtplan Festgelände